Unser Leitbild

Wir sind ein regionales, eigenständiges Unternehmen. Unsere Tätigkeiten umfassen fachgerecht ausgeführte Holzarbeiten im Bereich Neubauten, Umbauten, Renovationen, Bedachungen, Fassadenverkleidungen, Schreinerarbeiten und Verlegen von Bodenbelägen (Parkett, Laminat, Kork).

Wir streben einen Bekanntheitsgrad für Qualitative und Kostengünstige Arbeit an. Der Kundenwunsch steht bei uns im Zentrum. Kundenwünsche realisieren wir durch kompetente Beratung, sorgfältige Planung und fachmännische Ausführung.

Auch nach Bearbeitung eines Auftrages sind wir für die Anliegen unserer Kunden da.

Wir entwickeln unsere Dienstleistungen laufend und informieren uns über Neuigkeiten, Trends im Markt.

Unseren Mitarbeiter ermöglichen wir eine fachbezogene Aus- und Weiterbildung. Zudem bilden wir Lehrlinge aus, weil wir jungen Menschen die Möglichkeit bieten wollen, ein Handwerk zu erlernen.  Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag in unserer Region.

Unser Umgang mit Kunden, Architekten, Lieferanten, Behörden ist partnerschaftlich und freundlich.

 

Unsere Philosophie

Jeder Mitarbeiter verfügt über persönliche Fähigkeiten, die er zu Gunsten seiner Arbeit und seiner Arbeitskollegen in den Betrieb miteinbringt.  Unser Arbeitsklima ist geprägt von gegenseitiger Achtung und Respekt. Ein offenes und ehrliches Verhältnis zueinander hat oberste Priorität. Negative Kritik wird auf objektive, angemessene und würdige Art vermittelt.