Curriculum Vitae

 

 

Die Firma Holzbau Brouwer AG wurde 2008 neu gegründet  Beni Brouwer, eidg. Dipl. Polier Holzbau, verfügt über langjähriges Wissen im Bereich Holzbau. Grundlage dazu bildet eine Lehre als Zimmermann, Weiterbildung zum Polier Holzbau und Technischen Kaufmann BVS. Seit mehreren Jahren war Beni Brouwer im Bereich Holzbau in einer Führungsposition tätig und konnte somit viele Erfahrungen sammeln, die ihm heute im eigenen Betrieb zugute kommen. Beni Brouwer ist zudem Gutachter für den Verband Holzbau Schweiz und  kommunaler Brandschutzexperte.

Im Bereich „Parkett“ bildete sich Herr Brouwer laufend weiter, um über Marktneuigkeiten informiert zu sein und neue Ideen gestalterisch umzusetzen. Auch im Bereich „Parkett“ kann Herr Brouwer, falls erwünscht, Gutachten erstellen.

inhaber

Anschliessend einige Sätze, welche die Persönlichkeit des Betriebsinhabers gut widerspiegeln:

 „Ich selber bin mit Leib und Seele Zimmermann. Ich mag die Vielfalt des aussergewöhnlichen Rohstoffes Holz. Den Kontakt zu den Kunden ist mir wichtig und schätze ich sehr.“

„Lehrlinge sind für mich nicht einfach billige Arbeitskräfte sondern ich möchte, dass sie ebenfalls Freude am Umgang mit „Holz“ bekommen und nach der Lehre fähig sind, als gut ausgebildete Zimmerleute auf den Markt zu kommen.“

Im Büro wird Hr. Brouwer von seiner Frau Esther Brouwer unterstützt. Beni und Esther Brouwer haben vier Töchter und wohnen zusammen in Busswil b. Büren.